Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!24.08.2011 13:11
Heute starten wir unser Forum zu diesem Thema und freuen uns auf Ihre Beiträge.

Antworten (3)

rosacea06.09.2011 10:55
hat hier vielleicht noch ein "forum schreiber" rosacea und unreine haut?
Rosacea14.11.2011 20:40
Ich habe durch meine Diagnose "Brustkrebs" 2008 einen ziemlichen Schock erlittenund nach meiner OP bekam ich Gesichtsroetungen, mal weniger mal mehr und die dementprechenden kleinen Knötchen im Nasenbereich. Habe schon einiges probiert (Hautarzt), doch es wird wohl zu meinem Leben dazugehören. Ich suche nun die passende Pflege. Habe viel probiert, doch in vielen Produkten sind auch viele Stoffe enthalten (bislang AVÈNE). Bin aber nicht so zufrieden. Würde gerne von DERMATICA das passende Produkt verwenden, weil ich mir davon mehr verspreche, lt. Info. Bin jetzt 54 Jahre. Ansonsten ist meine Haut nur feuchtigkeittsarm.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
dermatica15.11.2011 16:02
hallo,

es ist schlimm was dir geschehen ist.
Mit deiner Haut gehörst du zum Hautarzt und gleichzeitig dazu würde es am besten sein du setzt dich mit dermatica exclusiv telefonisch in verbindung. die sind wirklich kompetent und zu dem auch noch sehr freundlich. unter "kontake" findest du die telefonummer.

beste gr. s

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr