Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Actipur Tagescreme getönt

Actipur Tagescreme getönt23.11.2011 01:42
Hallo,
benutze die Actipur Tagescreme getönt hell von der Deckung und der Textur her sehr gerne, doch sie ist viel zu gelb! Wünsche mir einen wesentlich helleren Ton, "porzellain" den ich mit dem gelblichen Hellen und der rötlicheren dunklen eventuell mischen kann...
Rosacea-Personen sind ja häufig sehr hellhäutig....Bin sicher, dass viele dieses Problem haben und gerne innerhalb der Produktpalette Ihren Ton mischen würden, bevor man Experimente mit Wechselwirkungen verschiedener Produkte auf der schlimmen Haut macht
Danke!

Antworten (8)

Actipur getönte Creme23.11.2011 15:03
Hallo,

auch ich würde mich über einen helleren Ton der Actipur getönten Creme sehr freuen.
Ich bin total begeistert von den Pflegeeigenschaften und der Deckkraft diese Creme, aber leider ist mir selbst die Variante für den "hellen Teint" noch zu dunkel.
Auch ich würde mich über einen Ton "porzellain" sehr freuen, die ich diese Creme eigentlich sehr gerne weiternutzen möchte.
Actipur getönt30.11.2011 07:57
hallo,

wie in dem ersten beitrag schon beschrieben... die getönte variante der actipur wirkt gelblich und das obwohl ich ein dunklerer hauttyp bin mit rosacea. vielleicht sollte ich es nochmal mit der actipur dunkler teint versuchen.

l.g. s.t.
Dermatica Beitrag  ACTIPUR Heller Teint01.12.2011 09:44
Wir haben den Wunsch nach einem helleren Farbton für ACTIPUR an das Labor des französichen Herstellers weitergeleitet.  Sobald uns entsprechende Ergebnisse vorliegen, werden diese über das Forum bzw. über die Homepage bekannt geben.

Ihr Dermatica Team
Actipur getönte Creme21.12.2011 15:55
Guten Tag,

wird ein noch helleren Ton der getönten Actipur Creme bald erhältlich sein?
Dermatica Beitrag  Antwort ACTIPUR27.12.2011 12:55
Wir haben den Wunsch nach einem helleren Farbton für ACTIPUR erneut an das Labor des französichen Herstellers weitergeleitet. Sobald uns entsprechende Ergebnisse vorliegen, werden diese über das Forum bzw. über die Homepage bekannt geben.

Ihr Dermatica Team

Ihr Dermatica Team
Actipur getönte Creme10.09.2012 10:53
Hallo Zusammen,

ich habe auch einen sehr hellen Teint und finde die Actipur heller Teint etwas zu dunkel. Ich habe nun die Alphacid Creme mit der Actipur Creme Teint Claire gemischt und habe somit einen helleren Ton erhalten, der genau meiner Gesichtsfarbe entspricht.

LG
jaaa12.07.2013 10:24
Ja, ich bin auch immer noch für einen helleren Ton und warte schon Jahre vergeblich, leider :(
Hell gleich Mittel13.10.2013 18:54
Ich probierte erst den dunklen Farbton aus, da ich als halbe Südländerin einen eher mittleren Hautton habe. Aber der dunkle war überraschenderweise ZU dunkel.. nun nutze ich die helle Variante und sie entspricht genau meinem Hautton! Zum Glück hatte ich beide Proben zum testen erhalten und konnte mir dann das passende Produkt nachkaufen, dafür vielen Dank liebes Team von Dermatica Exclusiv! :)

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr