Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Endlich Abhilfe nach langer Suche

Endlich Abhilfe nach langer Suche30.07.2012 21:42
Ich bedanke mich für das umfangreiche Probenpaket.
Ich bin Mitte Dreißig und leide seit einer starken Gewichtsreduktion (-30 kg) unter heftigen Hormonschwankungen die sich leider u.a. durch unreine Haut äußern. Mich belastet dies sehr und ich habe schon sehr viel Geld ausgegeben um der Sache Herr zu werden.
Durch ein zufälliges Gespräch mit einer Arbeitskollegin wurde mir Noreva empfohlen.
Nach einer mehrtägigen Testphase habe ich mich für eine Mischform aus verschiedenen Produkten entschieden: Ich verwende nun Zeniac Gel zur Reinigung sowie Zeniac Lösung und Creme zur Behandlung von akuten Hautunreinheiten. Als Tagescremes verwende ich entweder Matidiane (wenn die Haut rein ist) oder Exfoliac (wenn die Haut gerade wieder unrein ist). Zur Nacht verwende ich Matidiane Nachtcreme. Ich bin begeistert - binnen weniger Tage wurde meine Haut so rein, glatt, strahlend schön und seidenmatt wie schon lange nicht mehr. Wenn durch immer wieder auftretende Hormonschwankungen neuerliche Unreinheiten auftauchen habe ich sie nun im nullkommanichts im Griff und ausgemerzt.
Für mich eine extreme Linderung des Leidensdrucks.
Ich bekomme viele Komplimente für meine schöne Haut und mein jugendliches Aussehen - sogar das Make up kann ich mittlererweile weglassen (bis auf ein bisschen Concealer gegen Augenschatten und Rouge). Danke!!

Viele Grüße,

S.R.

Antworten (1)

Kann ich nur zustimmen15.08.2012 09:51
Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen, hatte ähnliche Probleme wie beschrieben wurde und mein Pflegeprogramm sieht ähnlich aus und ist ein voller Erfolg. Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken bei Dermatica Exclusiv, mir wurden damals Proben zugeschickt für mein hautproblem und ich habe mir die Produkte nachgekauft und benutze sie seither. Jetzt kann ich langsam auf die Pflege die mir empfohlen wurde für die reifere Haut umsteigen (danke auch hier für die Probenzusendung) ich vertrage die Produkte auch sehr gut und habe schon die Originalgrössen nachbestellt. GsD können die Produkte alle zusammenbenutzt werden oder eine Crme unter der anderen. Vielen, Danbk. ich habe die Produkte schon sehr oft weiterempfohlen und viele sehen ja auch das Ergebniss, eine super gepflegte Haut fast ohne Hautunreinheiten (ab und an mal ein Pickelchen aber das ist ja normal ;-))

LG und weiter so.
AS

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr