Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Nach 9 Jahren Akne, 1. Erfolg! :)

Nach 9 Jahren Akne, 1. Erfolg! :)24.09.2012 17:25
An alle Skeptiker! :)
Ganz klar ist, man ließt immer nur das beste von den verschiedensten Produkten, trotz allem weiß man nicht ob es wirklich der Tatsache entspricht...kenne mich ziemlich gut damit aus, denn seit meinem 13. Lebensjahr leide ich an Akne, also extrem unreiner haut!
Habe viel in Foren von diesen Produkten gelesen und habe dank der wahnsinnig zahlreichen, auf einen individuell abgestimmten Warenproben gleich eine anfrage gesendet.
Zack, nach 2 Tagen waren sämtliche auf meine haut abgestimmte Proben da die mir sogar sehr lange gereicht haben für morgens und abends!!
Anwendung wie beschrieben, alles Easy.
4TAGE Behandlung und meine Mutter kommt zu Besuch ohne wissen davon, was ich dazu sagen muss :) ohne hallo kam nur: was nimmst du? Ich Brauch das auch!! Das gibt es doch nicht...:) ich hab wirklich schlimme haut und musste seither immer stark deckendes make up verwenden, nun nach 2 Wochen Test verwende ich nur die getönte Tagescreme der Serie und das Wäre nie in frage gekommen mit meinem vorherigen Hautbild!!! Euch diese Produkte ans herz zu legen ist kaum zu meinem Vorteil, eher freut es mich einfach wenn ich mein Glück teilen könnte mit vielen anderen die nicht mehr weiter wissen!!
Viele vergessen leider das man Veranlagungen nicht wegwünschen kann drum ist es schon irgendwo klar das ohne die Produkte wieder alles von vorn los geht so ist es nun mal..jedem Menschen den es wirklich wichtig ist endlich normal auszusehen ist das Geld nicht zu schade...also meine Meinung...
Viel Erfolg, eure endlich ungeschminkt glückliche Dani:)))

Antworten (3)

suuuuper!28.09.2012 11:32
so ähnlich ging es mir auch. nur habe ich keine "richtige akne", sondern eine andere hauterkrankung. ich würde auch nicht mehr ohne dermatica leben wollen!
:)03.10.2012 20:53
Find ich klasse das es dir genauso geht :)
Hoffentlich werden noch viele viele Personen davon überzeugt! Man sollte die Präparate mehr in den Apotheken werben finde ich. War reiner Zufall das ich dazu gekommen bin, evtl würde es somit auch mehr Mundpropaganda geben. Wenn ich Sage das ich die Produkte aus der Apotheke habe interessieren sich sicher mehr Menschen dafür als wenn ich sagen muss aus dem Internet denn da gibt es zu viel Schwachsinn...
hallo04.10.2012 10:10
ich habe dermatica schon angeschrieben, dass die produkte auch in den regalen der apotheke stehen sollten, wie z.b. avene, la roche posy usw. vielleicht reagieren sie ja darauf.

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr