Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > MATIDIANE und NOVEANE3D

MATIDIANE und NOVEANE3D09.10.2012 17:35
Hallo,
nach Erklährung meiner hautprobleme (pickel, augenringe,tränensäcke, trockenheit)
bekam ich mein Probenpaket- und war von der ersten anwendung an überzeugt.
zu beginn versuchte ich abends Matidiane reinigungsgel (wunschschön frisch) mit Matidiane nachtcreme....(geruch ist toll)
Morgens hatte ich eine schönere haut als mit 20^^
2. tag reinigungsgel, tagescreme und abends NOVEANE 3D .
Morgens waren meine Tränensäcke um 50% zurückgegangen!
sie kommen bei Anwendung auch nicht zurück....ich bin so glücklich....
1x pro Woche benutze ich MATIDIANE Reinigungsmaske die holt allen dreck aus den Poren^^
ich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren- ich jedenfalls bin über die wirkung und die gute verträglichkeit posiv überrascht....und was hab ich nicht alles ausprobiert^^

Antworten (1)

Matidiane Nachtcreme17.06.2013 23:34
Hallo zusammen, ich habe sehr fettige Haut und mir wurde im persönlichen Empfehlungsschreiben zur langfristigen Hemmung der Talgproduktion die Matidiane Nachtpflege empfohlen. Ich habe die Creme nachts bis jetzt zum dritten Mal aufgetragen und meine Haut hat sich extrem gefettet und glänzt! Beim auftragen ist mir schon aufgefallen das sich die Creme sehr fettreich anfühlt.

Meine Frage: "Ist es normal das anfangs die Haut durch die Anwendung der Matidiane Nachtpflege extrem fettet? Ist es evtl. ein Absorbierungsprozess übermäßig gebildeter Talg?"

Liebe Grüße

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr