Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Hautprobleme

Hautprobleme27.08.2013 23:03
Liebes Dermatica Team,
gehe regelmäßig alle 6 Wochen zum Fruchtsäure-Peeling in meine Hautarztpraxis. Zur Vorbereitung wurde mir Zeniac fort empfohlen, welche ich auch ganz toll finde. Leide unter leichter Rosacea. Außerdem entwickeln sich bei mir immer wieder Verhornungen, welche bei dem oben erwähnten Prozedere entfernt werden, aber wiederkommen. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich meine Haut, außer mit Zeniac fort noch pflegen kann, um ein schönes, ebenmäßiges Hautbild zu bekommen? Im Voraus danke für Eure Tipps.

Antworten (1)

hallo...01.09.2013 12:02
...versuche doch mal die exfoliac creme. die macht einen seidenmatten teint, ebnet das hautbild und wirkt gegen rosace und unreine haut. die creme gibt es auch in getönt für hellere und dunklere hauttypen.
gr. s.t.

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr