Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > rosacea

rosacea16.02.2014 17:48
Hallo,

Ist hier im forum immer noch keiner mit rosacea und unreiner haut?

Antworten (4)

Rosacea21.03.2014 08:45
Ich habe seit der Geburt von meiner Tochter (6 Jahre) Rosacea. In der ganzen Zeit habe ich etliche Präparate aus der Drogerie und Apotheke ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vor ca. 2 Monaten bin ich zufällig auf die Firma Noreva gestoßen. Ich benutze seit 2 Monaten Sensidiane für trockene Haut und das Exfoliac Gel und seit 2 Wochen Alphacid abends. Meine Haut wird zunehmend besser, die Knötchen und die größte Rötung ist verschwunden. Das gesammte Hautbild ist wesentlich besser geworden, was ich auch von anderen zuhören bekomme. Ich bin 100 % begeistert und bin so froh das ich es ausprobiert habe :-). Jetzt habe ich auch das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch die ich aber noch ausprobieren muß. Liebe Grüße von einer begeisterten Kundin
Rosacea04.04.2014 08:31
Auch ich leide unter Rosacea- in Kombination mit unreiner Haut v.a. im Kinnbereich. Mit Exfoliac- Creme (morgens) und einer fettfreien Feuchtigkeitspflege abends konnte ich die Anwendung des Metro- Gels auf gelegentliche Intermezzi reduzieren!! Jetzt möchte ich zur Pflege der Couperose Sensidiane AR Creme probieren, kann ich die über/unter?? der Exfoliac- Creme anwenden?? Vielen Dank für eure Antworten!
Rosacea05.04.2014 09:59
Ich verwende erst das Exfoliac Gel, lasse es dann einziehen und danach die Sensidiane Creme. Habe jetzt auch das Gesichtswasser und die Reinigung ausprobiert, werde aber bei La mer bleiben.
rosacea20.07.2014 17:37
hallo,

wie kommt ihr mit der rosa jetzt im sommer zurecht? bei mir wird es immer schlimmer im sommer. ich hab dann immer eine leicht fettende haut die glänzend ist. werde mir wohl wieder das zeniac reinigungsgel kaufen... letztes jahr wurde es daruch dann auch wieder besser.
wie kommt ihr seelisch mit der rosa klar???

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr