Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Alphacid brennende Haut

Alphacid brennende Haut07.12.2015 20:39
Hallo, ich habe seit einer Woche Alphacid Creme benutzt. Anfangs habeich nichts gespürt (kein Brennen, Kribeln) aber seit paar Tagen hat es plötzlich angefangen zu brennen, nachdem ich die Creme aufgetragen habe. Nach paar Minuten legt das ab. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Sind das Zeichen von Unverträglichkeit? Wielange dauert es bis diese brennende Gefühl komplett weg ist?
Danke.

Antworten (1)

Kenne ich auch02.06.2016 19:39
bei mir kribbelt oder brennt die Haut direkt beim Auftragen der Alphacid. Jedoch nur auf offenen Pickelchen oder Wunden, Kratzer.
Es hört aber auch sofort wieder auf. Ich empfinde es eher als "Desinfektion ".

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr