Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Exfoliac Getönte Tagescreme heller Teint

Exfoliac Getönte Tagescreme heller Teint04.03.2016 10:54
Hallo! Ich habe kürzlich eine Probe der getönten Tagescreme bekommen und bin wahnsinnig begeistert davon. Sie ist perfekt für meine Haut, nur leider gibt es einen entscheidenden Nachteil, der dafür sorgt, dass ich sie nicht verwenden kann. Sie ist für sehr hellen Teint einfach zu dunkel... Das finde ich wirklich sehr schade - gibt es die Creme auch in Zukunft nicht für sehr hellen Teint? Die Creme ist so super und ich würde sie unglaublich gerne verwenden. Oder gibt es eine Alternative für mich? Herzliche Grüße und vielen Dank für die Proben :)

Antworten (2)

Vielleicht mischen11.06.2016 16:37
Hallo, vielleicht kannst du die exfoliac mit der ungetönten einfach mischen ....?!
gleiche Problem22.05.2017 21:11
dasselbe Problem habe ich auch ich nutze die Creme sehr gerne und würde gern auf make up dadurch verzichten doch die Creme ist einfach zu dunkel und wirkt dann fleckig, bitte in etwas heller ;)

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr