<body>
Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Außer Handel

Trio D und Trio E - Gibt es eine Alternative?

Die Laboratoires NOREVA sind permanent mit der Weiterentwicklung der Präparate beschäftigt. So wurden auch die Präparate von Trio verbessert.
Die zur Zeit beste Kombination mit großer Aussicht auf eine erfolgreiche Verminderung von braunen Flecken ist Trio A und Trio White oder alternativ die Iklen+Präparate.
Aus diesem Grunde wurde der Vertrieb von Trio D seit dem 01.01.2008 in Deutschland und Österreich eingestellt.

DuoSkin - Gibt es eine Alternative?

Die Laboratoires NOREVA sind permanent mit der Weiterentwicklung der Präparate beschäftigt. So wurden auch die Präparate von DuoSkin verbessert.
Mit Aquareva haben die Laboratoires noreva auf der Basis neuester Erkenntnisse aus dermatologischer und dermokosmetischer Forschung eine neue Generation hochwirksamer feuchtigkeitsspendender Präparate entwickelt, die eine lang anhaltende Wirkung auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut haben
Aus diesem Grunde wurde der Vertrieb von DuoSKin seit dem 01.05.2013 in Deutschland und Österreich eingestellt.

Zeniac Reinigunsgel

Die Laboratoires NOREVA sind permanent mit der Weiterentwicklung der Präparate beschäftigt. So wurde auch Zeniac Reinigungsgel verbessert.
Zur Verminderung allergierelavanter Substanzen wurde auf Parabene, Phenoxyethanol und Farbstoffe verzichtet und der Propylenglykolgehalt von 3% auf 0,05 % gesenkt.
Aus diesem Grunde wurde der Vertrieb vondem vorherigen Zeniac Gel zur Reinigung seit dem 01.03.2014 in Deutschland und Österreich eingestellt.

Mizellare Reinigungslotion - Gibt es eine Alternative?

Die Laboratoires NOREVA sind permanent mit der Weiterentwicklung der Präparate beschäftigt. So wurde auch die Reinigungslotion für empfindliche Haut verbessert.
Sensidiane Mizellare Reinigungslotion vermindert und reguliert die Hautempfindllichkeit und führt zu einer sofortigen Beruhigung der Haut.
Aus diesem Grunde wurde der Vertrieb der Mizellaren Reinigungslotion seit dem 01.10.2015 in Deutschland und Österreich eingestellt.

zurück zur FAQ-Übersicht

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr