Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!24.08.2011 13:09
Heute starten wir unser Forum zu diesem Thema und freuen uns auf Ihre Beiträge.

Antworten (8)

matidiane30.08.2011 16:00
ich bin gespannt auf die matidiane. laut information von ihnen soll sie ja im november auch in deutschland erhältlich sein. denn gerade jetzt ist meine haut fettig geworden. gepaart mit der rosazea sieht das nicht wirklich gut aus. wenn ich es richtig gelesen habe soll sie ja auch den hautfarbton ein bisschen "bleichen". habe ich da richtig gelesen?
Top!02.09.2011 22:59
Liebes Dermatica-Team und liebe Leidensgenossinnen,
ich möchte auf diesem Weg meinen Dank und ein großes Lob ausdrücken. Vor einiger Zeit war ich noch von unschicken Hautproblemen geplagt und habe mich an den Kunderservice von Dermatica Exklusiv gewendet. Auf meine Problemschilderung und meiner Bitte um Pröbchen wurde freundlich und zuvorkommend eingegangen und wenige Tage später konnte ich mich an die Behandlung machen. Heute,etwa 3 Wochen später, hat sich mein Hautzustand deutlich gebessert, ich bin rundum sehr zufrieden und werde bei den empfohlenen Präparaten bleiben.
Danke! :)
Klasse!!!20.09.2011 15:38
liebes team von dermatica,

seit ich ihre produkte benutze hat sich meine haut nicht verschlimmert. nun ja, sie ist im moment fettig geworden, aber das wird sich schon wieder geben.
2,3 mal habe ich auch was anders an crems versucht. aber keine, gar keine kommt an ihre qualität ran.
was ich auch von ihnen benutze, alles hat seine wirkung, ohne lange "wartezeiten". weiter so!!!
frdl. gr. s t
Dermatica Beitrag  Beratung Matidiane18.10.2011 09:14
Hallo,

um Sie zu beraten, schlagen wir Ihnen vor sich über unser Kontakformular an die Kundenberatung zu wenden. So ist es uns besser möglich, für Sie die optimale Pflege zu finden. Das Forum soll nur zum Austausch von Erfahrungen dienen.


Ihr Dermatica Team
Rosacea28.03.2012 14:08
Kann ich außer der Sensidiane Pflege auch anstelle eines Peelings die
Matidiane Reinigugnsmaske verwenden
Vielen Dank04.12.2012 21:15
Hallo,ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen für die zugesandten Proben bedanken.Nicht jede Firma ist so kundenfreundlich und hilft bei der Suche nach der richtigen Pflege.Ich werde die Produkte ausgiebig testen und die persönliche Empfehlung im beiliegendem Brief in Anspruch nehmen.
Danke und freundliche Grüße
Dankeschön!05.02.2013 11:57
Ich habe mich mit der Bitte um Proben an Sie gewandt, da ich mit meiner Hautpflege in der letzten Zeit zunehmend unzufrieden war.
Schon nach sehr kurzer Zeit erhielt ich ein umfangreiches Testpaket speziell für meine Haut mit allen notwendigen Beschreibungen.
Ich war total überrascht und bin begeistert.
Die Produkte haben eine sehr schöne Konsistenz, so dass sie sich sehr gut verteilen lassen. Meine Haut fühlt sich nicht mehr gespannt und gereizt an.
Und das schon nach wenigen Tagen. Dazu haben die von mir getesten Produkte einen wunderbaren sanften Duft.
Wenn meine Haut und ich weiter so zufrieden sind, werde ich bei diesen Produkten bleiben.
Vielen Dank!
Testpaket28.01.2015 09:31
Mit der Bitte um Proben erhielt ich gestern ein tolles Testpaket,speziell für meine Haut.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!!
Werde jetzt ausgiebig testen!!

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr