Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Postopyl+

Postopyl+06.09.2011 09:58
Hallo, muss mal was loswerden über diese Spitzencreme. Früher hat meine Mutter immer gesagt, nimm Bepanthen für alle kleinen Wunden, Schnitte ... Aber die Postopyl Creme ist echt noch viel besser!!!! :-))Abends auf die wunde Schnupfennase und morgens ist keine rote Stelle mehr zu sehen. Mein absoluter Favorit!!!! Hilft immer! Werde jetzt auch mal die Kerapil gegen meine Reibeisenhaut versuchen. Sag euch dann später, ob es geholfen hat.
Grüße U.S.

Antworten (6)

postopyl+18.09.2011 18:04
hallo...

ist die wirklich so gut? meine wund und heilsalbe ist gerade alle. und da wäre zu überlegen ob ich mir die in der apotheke kaufe.
postophyl+14.10.2011 12:01
hallo....

die "salbe" hält ja wirklich was sie verspricht. toll... sollte "man"immer im haus haben.
gr.s.t.
Wundercreme 21.01.2012 09:48
Diese Creme hilft gegen alle "wunden" Stellen! Am besten mehrfach täglich auf z.B. Verustungen einer alten Pustel etc. oder auf die kleinen Hautfetzen einer Schnupfennase streichen und alles heilt unwahrscheinlich schnell gut ab! das beste ist: die creme hat eine sehr leichte Get-Textur, nix mehr mit fettiger bepanthen. Meine Empfehlung!!!
ja...,23.01.2012 09:59
die ist wirklich sehr gut. es stimmt alles bei dieser creme.
so wie auch in der packungsbeilage beschrieben. der leichte "film" der sich bildet ist sehr angenehm.
anwenden und alles wird wieder gut.
Postopyl + Creme22.11.2012 09:56
Gibt es einen Unterschied zwischen der Postopyl + Creme in der weißen Tube und der Postopyl + Emulsion in der weiß-blauen Tube?
Danke
Dermatica Beitrag  Antwort22.11.2012 14:29
Hallo,

es besteht keinerlei Unterschied zwischen der blauen und der weißen Umverpackung von Postopyl+. Es wurde vom Hersteller lediglich die Umverpackung geändert, die Zusammensetzung ist jedoch gleich geblieben.

Ihr Dermatica Team

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr