Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Guten Abend

Guten Abend25.10.2012 00:15
Ich habe ein kleines problem , ich bin 18 und habe immer noch vereinzelte pickel und rote punkte auf der stirn und der schläfe . Früher hatte ich mehr unreine haut aber durch kiesererde in kapselnform und heilerde für die äußerliche behandlung hat es sich verbessert . Jetzt will ich gerne kieselerde weiter nehmen und dazu noch eine creme benutzen . Aber welche ?
Würdet ihr mir lieber die Matidiane Nachtpflege creme oder Zeniac LP Creme empfehlen ??

Danke schon mal im voraus :)

Antworten (1)

hallo27.10.2012 15:13
am besten du wendest dich direkt an dermatica exclusiv. die damen ( herren?) sind wirklich kompetent.

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr