Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Periorale Dermatitis

Periorale Dermatitis02.07.2014 17:25
Ich leider seit knapp 3 Monaten unter Perioraler Dermatitis. Bin damit auch in Behandlung beim Hautarzt, der mit zwei verschiedene Antibiotika zur Anwendung auf der Haut verordnet hat. Leider ist keine Besserung in Sicht. Jemand ähnliche Probleme und kann mir vll helfen?

Antworten (2)

hallo...20.07.2014 17:33
...wende dich doch einfach mal telefonisch hier direkt bei dermatica. die damen sind sehr kompetent und können dir sicher weiterhelfen.
ich konnte mich bisher immer 100% auf die aussagen der damen verlassen.
Periorale Dermatitis18.01.2015 23:31
Ich litt auch unter schlimmer PD. Habe sie innerhalb eines Jahres mit Physiogel A.I und Elidel in den Griff bekommen.
Jetzt pflege ich mit Exfoliac Creme und meine Haut nimmt sie sehr gut an.
Grüße

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr