Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Probleme mit unreiner Haut

Probleme mit unreiner Haut07.07.2014 18:18
Ich (60) hatte bis vor einiger Zeit eine schöne Haut, weder Akne noch Pickel (nur wenig Mitesser im Nasenbereich). Plötzlich zeigen sich vermehrt Pickel, Mitesser, Talgunterlagerungen, Rötungen. Ich habe div. Produkte probiert, von preiswert bis teuer, eine Besserung stellte sich nicht ein. Nachdem ich nun u.a. die Produkte Zeniac LP, Exfoliac Gel, MATIDIANE Tag- und Nachtpflege probiert habe, ist meine Haut schon wieder viel reiner geworden. Und das nach nur wenigen Tagen der Anwendung. Selbst hartnäckige Talgunterlagerungen bilden sich deutlich zurück. Das gesamte Hautbild ist auch wieder feinporiger geworden. Meine Haut ist recht empfindlich , ich neige zu Allergien, aber ich konnte alle Produkte ohne Probleme vertragen. Ich bin mehr als zu frieden und berichte deshalb hier über meine Erfahrungen, die vielleicht auch anderen mit Problemhaut hilfreich sein könnten.

Antworten (0)

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr