Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Pflanzliche Produkte

Pflanzliche Produkte21.10.2014 06:12
Liebe Dermatica Exclusiv, können Sie mir sagen, ob die Exfoliac-Produkte rein pflanzlich (vegan) sind? Über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank.

Antworten (1)

Dermatica Beitrag  Antwort21.10.2014 10:01
Hallo,

zum Thema Tierversuche liegt uns eine offizielle Auskunft von noreva vor: noreva orientiert sich seit 2003 an der Richtlinie 2003/15/EG des Europäischen Parlaments und Rates vom 27.02.2003. Es werden weder Tierversuche mit fertigen Präparaten noch mit Inhaltsstoffen durchgeführt.

Tierische Bestandteile

Uns liegt ein entsprechendes Attest unseres französischen Produzenten vor, mit dem er versichert, dass sämtlichen noreva-Präparate keine tierischen Fette enthalten, noch anderen tierische Bestandteile, weder vom Rind noch von anderen Tieren, auch nicht solche, die auf tierischen Stoffen basieren.

Des weiteren bestätigt unser Produzent, dass sämtliche Präparate vor der Auslieferung durch eine hauseigene Qualitätskontrolle geprüft und freigegeben werden.


Ihr Dermatica Team

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr