Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Frag zu Exfoliac getönte Creme

Frag zu Exfoliac getönte Creme25.12.2014 13:50
Ich benutze die Exfoliac getönte Creme heller Teint nun schon seit längerer Zeit und bin sehr Zufrieden. Endlich habe ich Cremen gefunden mit denen ich gut zurecht komme und die der Haut gut tun. Doch jetzt wo der Winter da ist, finde ich (ich habe eine eher hellerer Haut), dass die Exfoliac getönte Creme heller Teint für mich zu dunkel ist. Gäbe es eine Möglichkeit eine dritte noch hellere Creme in die Exfoliac Reihe mit aufzunehmen? Dafür wäre ich sehr dankbar, denn ich würde die Creme auch in Zukunft vor allem im Winter gerne verwenden.

Antworten (2)

Dermatica Beitrag  Antwort05.01.2015 09:30
Wir haben den Wunsch nach einem helleren Farbton für EXFOLIAC an das Labor des französichen Herstellers weitergeleitet. Sobald uns entsprechende Ergebnisse vorliegen, werden diese über das Forum bzw. über die Homepage bekannt geben.


Ihr Dermatica Team
heller Teint15.11.2015 02:05
Auch ich würde mich sehr über eine hellere Version freuen. Ich bin mit den Zeniac- und Exfoliac-Produkten schon lange sehr zufrieden, aber eine getönte Creme, vielleicht auch BB-Creme für sehr helle Haut fehlt wirklich, andere Hersteller sind auch zu dunkel oder zu gelblich.

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr