Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Zeniac Reinigungsgel

Zeniac Reinigungsgel16.06.2015 08:21
Hallo zusammen,

ich nutze schon seit Jahren das Zeniac Reinigungsgel und bin damit voll zufrieden. Aber die neue Verpackung in der runden Flasche ist furchtbar! Ich war nun drei Wochen auf Rundreise unterwegs. Die Flasche ist überhaupt nicht dicht, sondern läuft aus. Zum Glück habe ich das Reinigungsgel in eine extra Tüte gepackt, und trotz geschlossenem Verschluss ist dann jedes mal wieder alles klebrig, wenn man es aus der Tüte rausholt. Zudem ist mir auch schon bei zwei Flaschen die verschließende Klappe abgelassen, so dass man es dann gar nicht mehr schließen kann.

Die Verpackung sollte meiner Meinung nach lieber wieder geändert werden.

Grüße

Antworten (4)

Dermatica Beitrag  Antwort16.06.2015 16:14
Hallo,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der neuen Umverpackung von Zeniac Reinigungsgel unzufrieden sind. Uns ist das Problem bekannt und wir haben dies an den Hersteller, den Laboratoires Noreva weiter gegeben und hoffen auf eine baldige Lösung.

Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich auf unserer Homepage darüber informieren.

Mit der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
 

Ihr Dermatica Team
ZENIAC: Problem mit der Verpackung14.08.2015 10:21
Hallo!
Ich bin auch von dem Reinigungsgel von ZENIAC sehr begeistert und benutze es seit ca. einem Jahr. Meine Haut, gerade im Dekolleté- und Nackenbereich, hat sich total verbessert. :-)

Allerdings habe ich das gleiche Problem wir oben beschrieben. Ich muss immer höllisch aufpassen, dass mir das Gel nicht ausläuft und auch in einer Tüte ist es nicht sehr schön, die ausgelaufene Packung herauszufischen. Am besten, man transportiert die Packung aufrecht, was ja leider nicht immer geht.
Noch ärgerlicher war, dass meine fast leere Packung in der Dusche immer voller wurde. Trotz geschlossenen Deckels kam da Wasser rein und verdünnte das Gel.

Kann man das Gel nicht in eine "normale" Duschgelverpackung mit dicht schließendem Deckel füllen? Die runde Verpackung sieht zwar schick aus, aber die Funktionalität ist leider nicht zu 100% durchdacht.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Verpackung überdenken.
Gruß!
Immernoch undichte Verpackung10.07.2016 22:47
Hallo,
da mir gestern zum zig'sten Mal das Reinigungsgel ausgelaufen ist, obwohl die Flasche nichtmal großen Erschütterungen o.ä. ausgesetzt wurde, wollte ich nun endlich auch mal meine Kritik bzgl. des runden Spenders äußern. Leider ist nun schon wieder ein Jahr her seit dem Post meines Vorgängers und ihrer Antwort. Gibt es Hoffnung auf eine baldige überarbeitete Version? Die vorherige dreieckige Verpackung war wesentlich besser!!! Schade, wenn man sonst irgendwann aus rein praktischen Gründen auf ein anderes Produkt umsteigen muss, nur weil die Verpackung nicht für den Transport geeignet ist.
Dermatica Beitrag  Antwort26.07.2016 09:43
Hallo,
der Hersteller, die Laboratoires noreva hat den Verschluss des Zeniac Reinigungsgels überarbeitet. Zeniac Reinigunsggel, mit neuem Verschluss ist seit einigen Monaten auf dem deutschen Markt. Es könnte sein, dass sich noch Restbestände im Umlauf befinden. Für weitere Informationen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.

Ihr Dermatica Team

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr