Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Noreva ist ein SEGEN!

Noreva ist ein SEGEN!22.01.2016 23:36
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Forum einfach mal nutzen, um DANKE zu sagen! Von einem Tag auf den anderen ging es mit meiner Haut bergab... Ich sah aus wie ein Monster und bekam eine Horrordiagnose nach der anderen... Rosacea, Lupus erythymatodes Timidus oder doch Psoriasis...? Nur ein Jahr Antibiotika konnte mir noch helfen, aber dann kam die Angst: Was mach ich danach? Ich habe massenweise Ärzteblätter durchforstet und einen Wirkstoff gesucht, der sich auch in dieses tollen Tabletten befand und diesen im Exfoliac gefunden. Von da an habe ich mir jedes Produkt angesehen und habe eine Mischung nun aus Exfoliac und Alphacid. Seit Jahren keinen Rezidiv mehr und die Haus sieht viel besser aus! Keine Knoten, Pusteln, Infiltrate, Entzündungen, etc.! Und eine weitere Produktneuheit liebe ich auch: Ich brauche normalerweise einen Labello oder was auch immer nur angucken und meine Lippen schwellen an wie ein Schlauchboot! Selbst die Hochpreisigen namhafter Anbieter aus der Apotheke gehen gar nicht!!!! Der Rolip Mandelic ist der erste Lippenpflegestift, den ich vertrage! Nach Jahren des ständigen Versuchens und Scheiterns habe ich nun endlich (und das mittlerweile knapp 3 Jahre) meine perfekte Pflege gefunden und schon an so viele weitergegeben, für die das auch der reinste Segen ist! Vielen, vielen Dank an diejenigen, die forschen, suchen, ausprobieren, machen und tun, dass auch Menschen glücklich gemacht werden, für die es angeblich keine Hilfe mehr gibt.... Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!

Antworten (1)

Fantastischer Kundenservice und Produkte21.03.2017 10:29
Liebe Lesenden, Liebes Team von Dermatica Exclusiv,

ich möchte mich bedanken: Vor kurzem habe ich über die individuelle Produktberatung im Kundenservice meine Hautprobleme geschildert und binnen kürzester Zeit eine auf mich abgestimmte Pflegeberatung inklusive einer großen Menge an Gratis-Produkten zurückgeschickt bekommen. Seitdem benutze ich die Pordukte aus der Zeniac Linie und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hautprobleme stellen für viele Menschen nicht nur ein kosmetisches Problem dar sondern haben darüber hinaus Auswirkungen auf die psychologische Verfasstheit da ein schlechtes Hautbild häufig mit Schamgefühlen einhergeht. Die Produkte haben mir hier sehr geholfen und sind darüber hinaus unglaublich gut verträglich und dabei war ich sehr skeptisch gegenüber Fruchtsäurepräparaten eingestellt, da ich dachte meine empfindliche Haut würde darauf mit Reizungen reagieren. Nicht der Fall. Im Gegenteil. Meine Haut ist rein, entspannt und weist keinerlei trockene Stellen auf, die früher zu den Pickeln noch hinzukamen. Ich werde die Produkte von Noreva weiterhin benutzen. DANKE!

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr