Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > eindeutig bessere Haut!

eindeutig bessere Haut!10.04.2016 13:54
Hallo zusammen, nachdem ich gehofft hatte, Proben zu bekommen um verschiedene noreva Produkte auf der Haut testen zu können, habe ich tatsächlich eine sehr umfangreiche Auswahl erhalten. Die Freude war riesig. Und es zeigt mir als Kundin, dass sich dieses Unternehmen schon recht sicher sein kann, dass sie wirklich gute Präparate anbieten. Ich nehme Produkte von noreva nun schon ca. 3 Wochen (hatte ziemlich schnell nachbestellt) und konnte bis jetzt schon eine eindeutige Verbesserung meiner fettigen, zu Unreinheiten/Pickeln/Knoten neigenden Haut feststellen. Natürlich bin ich nicht pickelfrei, aber die Ausbrüche sind viel seltener, die vielen schlimmen roten Stellen/Wunden sind gut am Verblassen und dank weniger schlimmen Pickeln/Knoten werden diese hoffentlich absolute Einzelfälle. Gut, nun muss ich noch schauen, welchen Einfluss Hormonschwankungen haben und ob es eine langfristige Verbesserung bringt. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein tolles Gefühl das wäre nach so vielen Jahren mit so vielen Enttäuschungen, nach ständigem Zurückziehen ins Schneckenhaus, weil ich mich nicht wirklich offen und frei "draußen" fühlen konnte. Ich danke noreva schon mal für die Muster und die tollen Produkte. Nehme folgende Produkte: Exfoliac Reinigungsmousse, Zeniac LP hell getönte Tagescreme und Alphacid.

Antworten (0)

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr