Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Sensidiane Mizellare Reinigungslotion

Sensidiane Mizellare Reinigungslotion14.06.2016 10:16
Guten Tag,

ich hab die Sensidiane Reinigungslotion für meine ganze Familie gekauft (die große Größe mit dem praktischen Spender), allerdings erst dann festgestellt, dass man diese mit einem Wattepad im Gesicht verteilen und nicht abwaschen soll. Das ist allerdings meinem Mann und dem Teenagernachwuchs nicht beizubringen, sie waschen sich damit das Gesicht und damit die Lotion wieder runter. Ist das trotzdem sinnvoll oder soll ich für sie lieber ein anderes Produkt kaufen?
Für die Gesichtslotion hab ich mich entschieden, da sie für jeden Hauttyp verwendbar ist.
Danke!

Antworten (1)

Dermatica Beitrag  Antwort14.06.2016 10:36
Hallo,
die Sensidiane Mizellare Reinigungslotion kann sowohl mit einem Wattebausch abgenommen als auch mit Wasser abgewaschen werden.

Ihr Dermatica Team

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr