Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Dermatica Exclusiv - Ihr Forum > Exfoliac Creme neue Rezeptur?

Exfoliac Creme neue Rezeptur?25.11.2016 14:19
Hallo zusammen, seit einiger Zeit benutze ich, unter anderem, die Exfoliac Creme. Nach dem letzten Kauf musste ich leider feststellen, dass sowohl Duft, Konstistenz, Verträglichkeit und leider auch die Wirkung nicht mehr die gleichen sind. Wenn ich meine Hände nach dem Auftragen der Creme kurz mit Wasser abspüle bleibt sogar ein Fettfilm auf meiner Haut. Bin recht unzufrieden, denn ich hatte endlich mit Anfang 40 eine Pflege für meine Problemhaut gefunden und jetzt wird diese geändert. Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Grüße

Antworten (2)

Fettfilm07.12.2016 09:11
Hallo,

leider habe ich die selbe Erfahrung nach meinem letzten Kauf gemacht.
Gerade im Kinnbereich, hat sich durch die Creme eine Verschlechterung ergeben.
Ich bin jetzt auch verunsichert.

Viele Grüße
Neue Rezeptur12.12.2016 10:12
Hallo, ich habe auch am Wochenende das neue Exfoliac benutzt. Bis dahin wusste ich nicht, dass es eine neue Rezeptur gibt. Aber es hat einen Fettfilm hinterlassen. Und tatsächlich, die Rezeptur wurde geändert. Ich bin total enttäuscht. Bis dahin war es meine Lieblingscreme

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr