Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

IKLEN+ Serum

Jetzt auch mit Centaureidin

Iklen+ Gruppe



Die Iklen Präparate gegen Hyperpigmentierungen wurden von den Laboratoires Noreva überarbeitet und heissen nun Iklen+.

Iklen+ Serum ist nicht mehr flüssig und durchsichtig, sondern cremig und weiß.

Iklen+ Serum enthält nun als zusätzlichen depigmentierenden Wirkstoff Centaureidin, wie bereits aus Iklen+ Melano-Expert bekannt.


Inhaltsstoffe zum Vergleich >hier

XERODIANE AP+

Innovation mit neuen Wirkstoffen


Xerodiane AP Plus Gruppe

Aus Xerodiane PLUS wurde Xerodiane AP+ mit neuer Wirkstoffkombination aus Phytosphingosinen und Vitamin B3.
Die Wirkstoffkombination wirkt hautberuhigend, vermindert dauerhaft den Juckreiz und Hautrötungen.

Die Xerodiane AP+ Präparate wirken entzündungshemmend und antibakteriell. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird erhöht und die Neigung zu Entzündungen und quälendem Juckreiz wird nachhaltig vermindert.
 Xerodiane AP+ zieht schnell ein, klebt nicht auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl.

Inhaltsstoffe zum Vergleich >hier

EXFOLIAC Creme

festere Konsistenz - ohne Parabene

Exfoliac Creme



Mit dem Ziel, Parabene als Konservierungsmittel zu ersetzen, wurde von den Laboratoires Noreva die Rezeptur von Exfoliac Creme überarbeitet, auch weil viele Endverbraucher die zu flüssige Konsistenz beklagten. Die Laboratoires Noreva haben darauf reagiert und die Viskosität erhöht. Durch die Verminderung des Silikon-Anteils wurde Exfoliac Creme in ihrer Konsistenz fester, sie glänzt weniger und mattiert fettende Haut unmittelbar nach dem Auftragen.

Inhaltsstoffe zum Vergleich >hier

Telefonische
Beratung

Montag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr